Über uns

Wir tun alles für schöne Haut

goldenratio cosmetic® ist spezialisiert auf exklusive Kosmetikbehandlungen mit modernsten Behandlungsmethoden, hochkonzentrierten Wirkstoffen und höchstem Anspruch an Qualität und Beratung. Wir bieten kosmetische und non-invasive Schönheitsbehandlungen in Düsseldorf – und versorgen Ihre Haut mit allem, was sie braucht, um wieder strahlen zu können.

In unserem ganzheitlichen Beauty-Ansatz kombinieren wir innovativste Technik mit langbewährten Methoden und neueste Beauty-Trends mit hochwirksamen Rezepturen – um überzeugende Ergebnisse zu schaffen. Mit herausragenden Facials, Signature-Peels, Aquapure und Microdermabrasion und LPG Endermologie widmen wir uns mit Präzision und Hingabe Ihrer Schönheit.

Nur die besten verfügbaren Wirkstoffe werden bei goldenratio cosmetic® mit professionellen Hautpflegeprodukten auf pflanzlicher Basis kombiniert. Das Ergebnis: eine rundum erneuerte, reine und schöne Haut und ein strahlender Teint mit perfektem Glow. Ein gepflegtes Gesicht mit entspannten Gesichtszügen und einem klaren Hautbild. Denn wer zufrieden ist und sich wohlfühlt in seiner Haut, strahlt Schönheit von innen aus.

Wir haben die individuelle Lösung für Hautprobleme und Irritationen
  • Anti-Aging
  • Akne-Behandlung
  • Akne-Narbenbehandlung
  • Sonnenschäden und Pigmentstörungen
  • Allgemeine Hauterneuerung
  • Cellulite-Behandlung
  • Behandlung von empfindlicher Haut
  • Behandlung von Rötungen und Reizungen

„Mein Hautbild ist durch LPG viel besser geworden und ich habe sogar an Umfang verloren“

My LPG Story – Sahar Mir Abedin

Die dreifache Mutter Sahar Mir Abedin konnte trotz Sport und einem gesunden Lifestyle im Alltag nicht ihre gewünschten Hautergebnisse erzielen. Dank der LPG Endermologie Behandlung bei goldenratio cosmetic® ist sie endlich zufrieden mit ihrer Haut.

„Meine Haut sieht frisch und regeniert aus. Poren wirken verkleinert und die Kollagenbildung wurde nachhaltig angeregt“

My Facial Story – Heike Fortmann

Nach unserer erfolgreichen Behandlung der Hautprobleme ihrer Nichte, hat Heike Fortmann goldenratio cosmetic® konsultiert, um das Bild und die Elastizität der Haut zu verbessern. Seitdem ist sie begeistert von den Ergebnissen ihrer individuellen Behandlung aus Microneedling, Microdermabrasion und Anti-Aging.

„Die Akne Kur hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich endlich wohl in meiner Haut und bin viel selbstsicherer.“

My Acne Story – Kaja Fietkiewitz

Mit starken Hautproblemen wie Akne und Ablagerungen hat Kaja Fietkiewitz bei goldenratio cosmetic® nach Hilfe gesucht. Dank unserer erfolgreichen Akne Kur braucht sie kein Make-Up mehr und kann wieder Strahlen.